Meine Dienstleistungen

  • “Virtuelle” Assistentin (d.h. ich arbeite vom Home Office aus)
  • Übersetzerin (Deutsch/Englisch)
  • Transkriptionistin für Audio-Diktate
  • Autorin/Ghostwriter/Lektorin

Als virtuelle Assistentin (und gelernte Rechtsanwaltsgehilfin/-fachangestellte sowie studierte Anglistin) kann ich einen Großteil der Aufgaben übernehmen, die sonst von Marketing-, Team-, Geschäftsführungs- oder Persönlichen Assistenten oder vom Fremdsprachensekretariat erledigt werden – und noch mehr, wie z.B.

  • Übersetzungen Deutsch/Englisch
  • Social Media-Management
  • Lektorat und Redaktion
  • Internet-Recherche
  • Projektmanagement

usw.

All das erledige ich von meinem eigenen Arbeitsplatz aus (EST Zeitzone).

Ihre Vorteile?

  • keine Personalkosten
  • keine Extra-Kosten für Ausrüstung und Materialien
  • keine festen Arbeitszeiten: Ich kann auch zu Uhrzeiten tätig werden, die außerhalb der gängigen Bürozeiten liegen.
  • bequeme Bezahlung auf Rechnung (per Überweisung oder Paypal).
  • Und: Ich bin bezahlbar!